drucken    mit Bildern    zurück
 
Traumatherapie

Lösung von Traumen

Unser Leben beginnt nicht erst mit unserer Geburt. Mit der Geburt werden wir für die äußere Welt sichtbar.

Wir waren als Eizellen bereits in unseren Müttern, als die Mütter vier Monate alte Embryonen in unseren Großmüttern waren.

Unsere Mutter und wir waren bis zu unserer Geburt also viele Jahre eins.

Das bedeutet, dass wir körperliche und seelische Freuden und Leid lange vor unserer Geburt erlebt und gespürt haben.

Diese lange Phase der vorgeburtlichen Entwicklung kann unser heutiges Sein mit Gesundheit und Krankheit sehr beeinflussen.

So können aus dieser Zeit vor unserer Geburt Ängste (Traumen) bestehen, die unser heutiges selbständiges Leben mit aktuellen Ängsten füllt.

Solche Traumen aufzulösen, ist für die Gewinnung von Lebensqualität oft sehr wichtig.

Wir haben in unserer Praxis wertvolle und oft auch sehr beglückende Erfahrungen mit der Auflösung von Traumen gewinnen können.


--> Vertrauen Sie auf unsere Erfahrungen! --->