drucken    mit Bildern    zurück
 
Traumatherapie

Erfahrungsbericht

Seelische Traumen einer Mutter hatten sich offensichtlich in der Wirbelsäule (Röntgenbefund) niedergeschlagen. Die behandelnden Ärzte vermuteten Unfallfolgen.

Die Kinder zeigten die gleichen Symptome an ihren Wirbelsäulen. Das war für uns zunächst nicht erklärbar.

Bei Lösung einzelner Traumen der Mutter lösten sich nicht nur bei ihr, sondern auch bei den Kindern die Symptome an deren Wirbelsäulen.

Die Lösung von Traumen kann erfolgen, solange einzelne Wirbelkörper nicht bereits durch „Reparaturprozesse“ organisch verändert sind.

Es stellte sich heraus, dass die Wirbelsäulenverkrümmung bei der Mutter seelischen Ursprungs und nicht auf den Unfall zurück zu führen war.

Die seelische Not der Mutter hatte sich auf die Söhne übertragen und sich bei diesen in sehr ähnlichen körperlichen Symptomen wie bei der Mutter gezeigt.

Wir sind diese Erfahrung dankbar und haben unsere Sicht auf das „Unmögliche“ geändert!