drucken    mit Bildern    zurück
 
Traumatherapie

Lösung von Traumen in der Familie

Schwere Traumen können auf die nachfolgenden Generationen übertragen werden.

Aus der Literatur war uns bekannt, dass man Traumen sowohl vorwärts, d.h. in Richtung der Kinder und deren Kinder, als auch rückwärts, d.h. auf Eltern und Großeltern der Patientin oder des Patienten auflösen kann.

Wir konnten uns mit diesem Konzept nicht anfreunden. Wir hielten so etwas schlicht für unmöglich.

In der Zwischenzeit haben wir in unserer Praxis Erfahrungen gesammelt, die zumindest in diesen konkreten Fällen genau dieses Ergebnis hatten.

Auch hier können Ihnen unser Wissen und unsere Erfahrungen mit der miasmatischen homöopathischen Therapie und mit verschiedenen psychtherapeutischen Heilmethoden helfen.


--> Erfahrungsbericht --->